Dienstag, 1. Oktober 2013

Wies´n Herzchen Täschchen

Ich bekam von einer lieben Freundin den Auftrag, ihr einen Begleiter für den Cannstatter Wasen zu entwerfen. Natürlich passend zum Dirndel und was "Originelles"...

... mhhhh was lag da näher, als sich von Lebkuchenherzen inspirieren und der Kreativität freien Lauf zu lassen. Sowas mach ich doch gerne, mal ohne Schnittmuster ein bissel rumprobieren. :-))))

Tja... der Haken, war nur: "Kannst du das bis Freitag nähen??" - "Ja, kann ich. Kein Problem!" - "Auch zwei Stück?" - Ohhh jeee... ähhh jaaaa ;-))) Ich nahm also die Herausforderung an und machte mich an die Arbeit. Was dabei rausgekommen ist, kann sich doch ganz gut sehen lassen, oder?  

Jedenfalls haben sich die zwei Madels sehr über die Herztäschchen gefreut und sie am Samstag auf dem Wasen herumgeführt.


Wies´n Herztasche

Die Herzchen habe ich aus dunkelgrauem Wollfilz genäht, mit einem Reißverschluß, einer Innentasche und abnehmbaren Trägern versehen. Die kleinen Strassblümchen wurden von mir mit Textilkleber aufgeklebt.
 

Wies´n Herztaschen

Das Duo hat auf dem Wasen eine gute Figur gemacht :-))

Für heute steht noch eine "Thea" ganz oben auf dem Nähzettel und ich verziehe mich mal mit einer Tasse Kaffee in den Keller... ;-))

Liebe Grüße

Näh... äh... Nicole


3 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast und er dir gefällt :-) Deine Herztäschchen sind wirklich absolut wiesntauglich.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wirklich "herzallerliebst" sind deine Taschen ... TOLL !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Ich habe Dich für den Best Blog Award nominiert. Vielleicht hast du Lust mitzumachen. Nähere Informationen und den Button bekommst Du hier: http://suleo-kreativ.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen