Freitag, 14. März 2014

So viel Arbeit....


...habe ich! 

Jaaaaa und das ist auch gut so, denn viel Arbeit bedeutet ja auch, dass ich vielen, lieben Menschen eine Freude machen kann. Es ist einfach schön, wenn ich an meinem Nähtisch sitze und kreativ vor mich hinwerkeln kann. Das Ergebnis zu begutachten ist Balsam für die Seele!! Ich liebe ES!

Jedes Stück was ich fertig habe würde ich am liebsten behalten... ach ja... ein schönes großes Zimmer für meine Täschchen, Taschen, Portemonnaies, Utensilos.... oh jeeeee ich träume. Grins!! Ne, ist schon gut, dass die schönen Dinge immer in liebevolle Hände gehen und anderen Menschen den Alltag bunter machen.

So wie dieses Geburtstagsgeschenk: Eine tolle Tasche-in-Tasche oder auch Bag-Organiser. 





Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut und das ist doch die Hauptsache!!

So... und nu wieder an die Arbeit!!

Liebe Grüße

Näh...äh...Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen