Montag, 26. August 2013

Bag-Organizer


In den letzten Tagen habe ich ein wenig rumgebastelt und für mein Chaos in der Handtsche einen Manager gezaubert. Inspiriert wurde ich durch eine tolle Anleitung von hier. Ich habe sie noch um ein paar Aussentaschen erweitert und... 

...voila... hier ist er!

Bag-Organizer




Tasche-in-Tasche

Einmal schwupps in meine Handtasche gepackt und alles ist ordentlich verstaut. Selbst einen Handtaschenwechsel schaffe ich damit unter 30 Sekunden und alles bleibt an seinem Platz. Nichts Wichtiges wird vergessen - gerade bei mir Dussel ein riesiges Plus. :-)))))



Ich habe gleich fleissig eine kleine Serie genäht und hoffe, lieben Taschenbesitzerinnen ein wenig Ordnung ins Täschchen zu bringen.

Taschen Ordnungshüter


Taschen Ordner


Das Wetter in nächsten Tagen ist ja leider etwas bescheiden und daher werde ich wohl viel Zeit in meinem Nähkeller verbringen und noch das eine oder andere Teil kreieren. Mal sehen, was mir alles so einfällt....

Liebe Grüße

Näh... äh... Nicole


1 Kommentar:

  1. Oh, der Organizer ist ja super :) Sowas könnte ich auch gut gebrauchen. Leider bin ich ziemlich eingerostet was das nähen angeht und Stoff habe ich momentan auch keinen hier =/ Wird wohl mal Zeit, dass ich Stoff shoppen gehe ^^

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen