Mittwoch, 14. August 2013

Geburtstags-Eulen


Heute Nachmittag bin ich zu Geburtstagskaffee und Kuchen bei meinem großen Patenkind... äh... mit 19 Jahren schon eher Patendame...nee Patenfrau... ach wat... sie ist und bleibt mein Patenkind... eingeladen.

Natürlich bringt die Tante Nähcole auch eine Überraschung mit und da das Geburtstagskind Eulen liebt, bin ich zum Dealer meines Vertrauens gefahren und habe besonders guten Stoff besorgt. :-)))



Tataaaaaa.... ein schönes Duo ist daraus entstanden



Handy-Aufladestation für die Steckdose


Eulenkosmetiktasche

und ein Kosmetik-Eulen-Täschchen


Kosmetiktasche mit Wachstuch

innen mit abwaschbarem Wachstuch. :-)))))


Ich hoffe, sie hat viel Freude an den Eulchen.

Liebe Grüße

Näh... äh... Nicole


1 Kommentar:

  1. die Handyaufladestation ist ja der Hammer. Wirklich tolle Sachen machst du da :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen