Mittwoch, 7. Mai 2014

Hochzeit meiner besten Freundin


 Juhuuuu, bald ist es soweit: Meine beste Freundin heiratet und ich darf ihr als Trauzeugin die Hochzeitscluch nähen... es ist mir eine große Ehre!!!

Passend zu ihrem Kleid habe ich cremefarbenen Satin und Chiffon ausgewählt und die Clutch mit kleinen Perlen verziert:


Eine andere Freundin hat sich eine schwarze Clutch bestellt, die ich natürlich auch passend zum Kleid genäht habe.


Auch mir fehlte zum grauen Etuikleid eine geeignete Clutch, also hab ich mir mal etwas gegönnt. Aus grauem Kunstleder und groben Möbelstoff ist dann diese Kreation entstanden:


Mit diesen Taschen kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen und ich freue mich riesig auf ein tolles Fest....

Liebe Grüße

Näh...äh...Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen