Freitag, 30. Mai 2014

Messenger Bags

Kurz vor meinem Mädelstrip auf die spanische Insel, habe ich noch zwei Aufträge erledigt:


Die Jeans Bag habe ich mit auswechselbarem Label genäht, das per Klettband sehr gut hält. So lässt sich die Tasche immer wieder neu gestalten und passt zu jedem Outfit oder Anlass.




Ich denke, die neue Besitzerin hat damit eine stylische Begleiterin...

Eine lila Cord-Messenger-Bag mit einem 3D-Schmetterling und passender Amai Geldbörse. Für den Boden habe ich schwarzes Kunstleder genommen, damit sie auch ohne Flecken zu bekommen mal abgestellt werden kann. 




Ich hoffe, sie macht der beschenkten Damen eine große Freude.

Sooooooooo und nu gehts ans Koffer packen!!

Erst am 02.06.14 bin ich wieder im Nähkeller!

Liebe Grüße

Näh...äh...Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen